Was ist das?

3 Antworten

Eine Verletzung, achte lieber darauf, dass es sich nicht entzündet. Und dass dein Hund keine Anstrengungen macht.

Falls es sich entzündet, zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich zwar nicht gut mit bissen aus aber sieht so aus als wäre das ein biss von einen anderen Hund vielleicht.

Eine Verletzung. Kann beim Toben passieren wenn der Hund sich irgendwo stösst oder an einem Ast sich was aufreisst oder beim Toben /Spielen/Streiten mit einem anderen Hund. Desinfiszieren und beobachten damit es sich nicht entzündet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle