Was ist das?

2 Antworten

Ich habe das manchmal wenn die letzten Wochen davor viel passiert ist was mich belastet hat. Manchmal hat man unterbewusst Stress, den man garnicht realisiert und man sagt " Ach ich hab kein Stress" aber insgeheim gibt es immer kleine Faktoren die da sind. Lass es einfach mal raus. Einfach einmal gut weinen und dann ist es bei mir immer mal wieder gut.

Ich hatte das vor ca drei Wochen. Bevor war so viel schief gegangen. Unsere Wohnung wurde und wurde nicht fertig, weil die Möbel oder Materialien wie der Boden nicht lieferbar waren, wegen corona und großer Nachfrage. Also 4 Monate schon ohne Boden im Wohnzimmer, die Möbel fehlten, weil die nicht mehr im Sortiment waren, das heißt das ganze Internet und sämtliche Möbel Häuser durchsuchen nach neuen die einen gefallen. Dann wegen corona hatte mein Mann seine Arbeit verloren und hatte nicht auf die schnelle was neues gefunden, also weniger Geld. Dann ist mein Onkel gestorben, das Geld wsr knapper, die Wohnung war nichr fertig und das war zu viel. Also weinte ich. Jetzt ist alles fertig und sieht top aus. Und dieser Stress ist weg. Aber ich merke es ist immernoch was in mir drin, aber so sehr ich auch überlege ich weiß noch nicht was es ist. Manchmal sind die Dinge so klein, aber die häufen sich und zack man wird erdrückt.

Weine einfach mal alles raus und dann geht es besser ( ist nicht bei jedem so, aber bei mir ja)

Denk mal genau nach was es sein könnte. Gibt es Situationen die sich stressen, oder Menschen, oder hast du andere kleine "leiden" die eigentlich unwichtig sind aber für dich Bedeutung haben?

Ist etwas für dich Belastendes in letzter Zeit passiert? Vielleicht ein Streit? Oder kam das aus dem Nichts?