Sind Gefühle abends stärker?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends, besonders im Bett hat man einfach Zeit zum nachdenken und ist müde und fertig, ich denke es hat etwas damit zu tun, dass einen dann die Gefühle mehr/ eher "überwältigen"… :)

Ich habe manchmal das gefühl Ja, allerdings denke ich, dass es morgens noch schlimmer ist. Wenn du morgens lange im Bett liegst wird man irgendwann fast depressiv traurig, wenn man weiß, dass aus den Gefühlen nie was ernstes wird

schnizzelfreak
Beitragsersteller

danke mir geht es genauso

Am Abend denkst du mehr nach, deshalb wirken Gefühle dann oft intensiver als sonst.

LG SarahTee

Ich denke schon weil man da zur ruhe kommt und auch mehr über seine gefühle oder den Schwarm nach zu denken

Abends ist man allein, vor dem schlafen wird nochmal alles verarbeitet, dabei passiert es eben das man nachdenkt über alles mögliche^^