Was ist da bei mir los?

2 Antworten

Da du dich von ihm Anhängig machst, musst dringend lernen, auf eignen Beinen zu stehen und dir selbst alles zu geben, was dir offensichtlich fehlt. Beginne damit, die Beziehung zu dir selbst zu stärken und dich mit Dingen zu beschäftigen, die dir Spass machen. Da du Mutter bist, musst du unbedingt Zeit für dich alleine einplanen, sonst verlierst du dich selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden hinter mir, Selbstwert wieder gefunden
Was kann ich tun?

Du kannst dir ebenfalls eine Arbeit suchen. Dann habt ihr mehr Geld und du hast keine Langeweile mehr.

Fluffycorn18
Beitragsersteller

Haben einen Sohn und ich muss nach ihm schauen