was ist ca 150 meter groß?

11 Antworten

Wieso vergleichst du es nicht mit einem normal durchschnittlich großen Menschen? Kannst dann die zwei Bilder im Verhältnis nebeneinander kleben oder auf die Tafel hängen und dann können sich die Schüler das viel besser vorstellen. Wenn du da jetzt irgendeinen Turm daneben stellst ist der gewünschte Effekt nicht da weil die meisten sich auch nicht vorstellen können wie gross der Turm ist 🙈

Chr28  10.01.2015, 20:02

Gerne :)

smileylb44
Beitragsersteller

danke

Der maintower ist 200m hoch und das höchste gebäude in berlin ist 150m hoch