Was ist Bibinator?

6 Antworten

Bibinators nennt man die Fans von der youtuberin Bibisbeautypalace. So wie man z.b. Die Fans von Justin Bieber Belieber nennt ☺️

Ein Bibinator ist soweit ich weiß ein Name für die Fans von Bibis Beautypalace aif Yt genauso wie die Fans von Dagi Bee, Bienchen heißen

Das sind Spitzenamen der Fans von großen youtubern. z.B. du heißt ikrenkTV und dann nennst du deine Fans einfach krenks. (Mir fällt nichts besseres ein, ich hoffe du verstehst was ich meine. )

Das sind die Fans von Der Youtuberin Bibi von Bubisbeautypalace. Sie bezeichnen das Bibinator sein als Job und ihr größter Wunsch ist es sie mal zu treffen oder dass sie ein Bild auf ihrer instagram liked oder kommentiert.