Handynummer von Bibisbeautypalace?

4 Antworten

Wenn sie ihre Nummer nicht in ihren Kanal schreibt, wird sie kaum wollen das sie Hinz und Kunz anrufen, also lass es einfach.

Weiss es leider nicht :)
Aber zu denen die mit dem Privatleben anfangen..Ja,ihr habt Recht!
Aber ich als berühmte Person würde mich über Fans freuen die mit mir chatten :D

Um ehrlich zu sein, finde ich es nicht grad toll das du nach der Nummer hier frägst. Diese ganzen You tuber sind auch ganz normale Leute und wollen im privaten ihre Ruhe. Vielleicht hast du doch eine Chance sie zu sehen.

Jetzt mal ganz ehrlich! Man mischt sich nicht in die Privatsphäre anderer Menschen ein...stell dir mal vor jemand mischt sich in deiner Privatsphäre ein!