Warum ist Bibisbeautypalace arrogant?

4 Antworten

Um das mal von vorne rein klar zu stellen- ich bin weder ein Fan von Bibisbeautypalace, noch gucke ich ihre Videos.
Wenn sie lacht, wenn andere eine Bestrafung kriegen, dann ist das nicht aus Arroganz. Das hat damit gar nichts zu tun. Schadenfreude ist es auch nicht, da die Leute bei den Bestrafungen nicht wirklich leiden, sondern der größte Teil Show ist.
Und wenn sie eine sogenannte Bestrafung macht, dann lacht sie nicht, weil es sonst keine Bestrafung mehr wäre und es für den Zuschauer eher langweilig wäre.
Letztendlich geht es bei Videos dieser Art vordergründig darum, den Zuschauer zu unterhalten, was dazu führt, dass die "Emotionen" der Darsteller stärker gespielt werden, als sie eigentlich sind.

Was ich damit sagen möchte ist, dass der wahre Charakter der youtuber anhand ihrer Videos, von denen sie wissen, dass sich das Tausende von Menschen ansehen, häufig überspielt wird, von der Rolle, die die Zuschauer sehen wollen.

Schadenfreude ist nicht gleich Arroganz ! Sie ist aber auch arrogant ! Aber irgendwo hat sie alles richtig gemacht , in der Blüte ihres Lebens reich genug um nicht mehr arbeiten zu müssen :)!

weil sie dumm ist aber gut was soll man anderes erwarten wenn sie sich mit Leuten wie Dagi abgibt.

Sie macht beauty Videos für kleine Mädchen, hat einen Freund wie Liont  und behauptet sie sei hübsch…da ist ne Menge Selbstvertrauen im Spiel ;)