Was passiert wenn man bilou (bibisbeautypalace Duschaum) isst?

13 Antworten

Lacht mich jetzt nicht aus, aber ich habe es tatsächlich mal probiert. Es hat gut geschmeckt, mir wurde aber danach schlecht (war nur ein kleines bisschen).

Ich weiß ich bin gestört.

Ob du nun Duschschaum oder Seife oder Schmierseife isst - du wirst dir hinterher wünschen, es nicht getan zu haben. Dir wird allein vom Schaum elendig schlecht werden, wenn du Pech hast, reizt du dir ordentlich die Speiseröhre, durch aufsteigenden Schaum kann auch was in die Lunge kommen (das wird dann eklig und noch schmerzhafter...). Deine Verdauung wird noch einige Zeit für den A... sein.

Aber bitte, jeder macht den Schwachsinn, den er meint.

Ihr wisst , dass ihr es nicht essen sollt, aber wollt es trotydem machen ? Komisch xD

Nicht essen!!!

(Auch alle nebelniek Fans)

Es ist sehr ungesund! Denn es sind sehr viel schädliche Stoffe Drin!

Glaubt ihr es steht umsonst hinten drauf: ,,nicht zum verzehr geeignet" ? Würde ich auf gar keinen Fall machen.

Viele Grüße