Wie haben es BibisBeautyPalace, Dagibee und alle anderen berühmten YouTuber geschafft so bekannt zu werden, und wie kann man es selber auch schaffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben alle ganz klein angefangen. Du musst dir einfach Sachen einfallen lassen die Menschen gerne sehen, die sie zum Lachen bringen oder sogar nützlich sein könnten (z.B Tutorials) deine Community wird sich dann schon von selbst steigern und mit viel Geduld und Ehrgeiz schaffst du es schon :)

Dagi Bee und Melina Sophie wurden zB durch Liont berühmt.

Die haben "jahrelang dafür gearbeitet" also oder wurden einfach von grösseren Youtuber gepusht xD