was ist besser webentwicklung oder spielentwicklung?

3 Antworten

Woran soll man jetzt messen, was davon besser oder schlechter ist? Beides hat meiner Meinung nach eine Zukunft.

Was für dich besser ist, kommt natürlich auf deine Interessen drauf an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Habe beides gemacht und bin dann bei der Webentwicklung hängen geblieben - machte mir persönlich sehr viel mehr Spass, da es auch abwechslungsreicher ist und man nicht immer auf ein Team angewiesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Webentwicklung ist ein sicherer Job und gut bezahlt. Spieleentwicklung könnte vlt. mehr Spaß machen, aber es ist denke ich schwieriger. Wird auch gut bezahlt.