Was ist besser von der Grafik?

3 Antworten

Ich würde zur Pc Fassung greifen da die Grafik von Diablo 4 schon hohe Ansprüche stellt

außerdem lässt sich die Pc Version Gleich wie die. Konsolen Version spielen anders als in Teil 3 gibt es Gamepad Support

Es lässt sich sagen, dass alle Spiele (auch Diabolo) für unterschiedliche Endgeräte unterschiedlich optimiert sind, damit auf allen Geräten eine anständige Leistung erzielt werden kann.

Ich würde als PC Gamer dennoch zum PC greifen, da dieser dir noch ganz andere Möglichkeiten offen hält.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer

Diablo ist ein PC Spiel. Das tut sich doch niemand freiwillig mit nem Controller an

Bei Diablo eindeutig PC wenn beides zur auswahl steht

Woher ich das weiß:Hobby

Pialesb29  11.06.2023, 22:57

Öhm Diablo 4 lässt sich am Pc mit Controller spielen und das sehr gut

mottral  11.06.2023, 22:59
@Pialesb29

das spielt man man Maus und Tastatur, alles andere ist bei Hack 'n Slay einfach nur krampf

Pialesb29  11.06.2023, 23:05
@mottral

Schau mal über den Tellerrand nicht umsonst war die Ps3 Version von Vorgänger besser als die Pc Fassung

zumal du mir Maus und Keyboard noch nicht mal mehr Optionen hast in Diablo 4 welches Wunderbar auf den Xbox Controller Optimiert ist