Was ist besser: ungerechtes Leben oder Tod?

5 Antworten

Ungerechtes Leben gibt es nicht.

Unser Karma müssen wir aufarbeiten und viel liebens- Lebenswertes kann man finden und tun in jedem Aufenthalt hier.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Tod)

Alaa1982
Beitragsersteller

Wo sind diese schönen Dinge?

Kanimose  24.06.2024, 10:58
@Alaa1982

Alles Kreative, Schöpfer und Lernenkönner, ist Freude lebenslang.

Das hab ich schon 73 Jahre. Hat mich immer über die Unbillen des Lebens drüber hinweg getragen.

Es ist das SelbstSein, statt erwarten.

Kanimose  24.06.2024, 11:19
@Kanimose Ergänzung:Dein Kompliment: Ich danke Dir von Herzen! Dann hilf mir, die Schwierigkeiten des Lebens zu überwinden

Das muss aber jeder selber. Denn kein anderer kann es für einen tun. _ Du musst dich als Lernenwoller sehen und darfst nicht bequem sein. Musst ständig, jeden Tag dich anstrengen. Darfst auch keine Angst haben. _ Höfliche müssen sich selber mehr zutrauen.

Ein ungerechtes Leben. Das lässt sich ändern. Der Tod nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides gleich schlecht. Am besten, man wird gar nicht erst geboren. LG

Alaa1982
Beitragsersteller

Das ist großartig

Aber du wurdest geboren

Kommt darauf an, was man als ungerechtes Leben ansieht.

Ansonsten der Tod ganz klar. Wenn man im Leben wirklich nur Leiden muss wie Schwerkranke oder im Koma liegt dann ist der Tod das bessere Los