Neues Pokemon X und Y

5 Antworten

Man kann nur mit den Editionen Schwarz und Weiß 2 auf die neuen X und Y tauschen. Du kannst aber von Platin oder Herzgold auf Schwarz und Weiß 2 tauschen und dann auf X und Y tauschen.

LG

Du kanst nur untereinander tauschen.Du kannst aber von Pokemon Schwarz 1+2 und Pokemon Weiß 1+2 Pokemon auf X und Y übertragen,allerdings benötigst du dazu den DLC Pokebank.Den gibt es im ersten Monat noch als kostenlose Testversion,danach kostet es im Jahr 4-5€.Du kannst bis zu 3000 Pokemon dort lagern und du kannst Pokemon auf X und Y übertragen.

http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/

Du wirst Pokemon von den NDS Versionen auf Pokemon X und Y tauschen können. Jedoch nicht von Pokemon X und Y auf die NDS Pokemonspiele.

Es gibt dazu ein spezielles Programm (Kann man im E-Shop runterladen). Kostet glaub 4.99 Euro pro Jahr.

BeyondTheSky2
Beitragsersteller

Wie? Von dem kann man dann erst tauschen? Oder auch normal, ohne Geld zu Bezahlen?

Keldeo  09.10.2013, 18:31
@BeyondTheSky2

Nein die Funktion kann ein paar Tage kostenlos genutzt werden. Für weitere Tage wird sie kostenpflichtig.

Drake24  09.10.2013, 21:04
@Keldeo

Pokebank heißt das und das wird dem 1. Monat noch kostenls sein,danach kostet es um die 4-5€ im Jahr.

Keldeo  09.10.2013, 17:02

Ist die ersten tage aber kostenlos

nur untereinander da es die x und y pokis ja noch nicht auf platin etc. gab