Pokemon Repro Editionen?

1 Antwort

Ich versuche mal das, was ich aus der Frage herauslesen konnte zu übersetzen:

"Können geklonte Pokémon gegen andere geklonte Pokémon getauscht werden?"

Antwort: Ja, das ist lokal kein Problem. Im GTS sollte das geklonte Pokémon keine Inkonsistenzen aufweisen, dann kann es auch dort getauscht werden.

Habe ich Sie damit richtig verstanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MichiexD
Fragesteller

Nicht ganz,
ich habe mir eine reproduzierte Version von der Gelben Edition für 15 Euro aus Deutschland gekauft.
Jz ist meine Frage, kann ich von reproduzierten Editionen die Pokemon tauschen?
Also kann ich als Beispiel mich mit einer reproduzierten Edition mit einer Originalen Edition per Link Kabel verbinden?

Alenobyl  02.02.2021, 21:45
@MichiexD

Soll "reproduziert" ein gelinder Deckungsbegriff für "Fälschung" oder "Raubkopie" sein? Falls ja weise ich auf die AGBs von GuteFrage.Net hin, dass derartige Fragen in diesem Forum unzulässig sind, da sie gegen das Urheberrecht verstoßen.