Pokemon Rote Edition Orden 6

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fehlt dir der Orden von Saffronia City? Um dort hin zu gelangen musst du im Kaufhaus von Prismania City an den Automaten ein Tafelwasser kaufen und es einer der vier Stadtwachen geben.

In Saffronia wirst du dich dann allerdings erstmal mit Team Rocket auseinandersetzen müssen, bevor du in die offizielle Arena der Stadt gehen kannst.

Saffronia hat übrigens zwei Arenen, eine offizielle, in der du den Orden bekommst, und eine inoffizielle, in der du eines der Kampf-Pokémon Kicklee oder Nockchan bekommen kannst. In Letztere kommst du meines Wissens bereits vor dem Kampf mit Team Rocket hinein.

Ich hab das in Fuchsania schon...aber da zeigt das an, dass ich en sechsten brauch :/

schau mal in spieletipps.de nach.