Wo kann man in Pokemon - Rote Edition die Superangel bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die superangel bekommst du auf der route zwischen Lavandia und fuchsania City, ist ein Haus beim Wasser.

Du bekommst die Profiangel in Fuchsania City in dem Haus neben dem Wärter (unter rechts) und die Superangel bekommst du auf der Route von Lavandia nach Fuchsania City. Das ist genauso wie auf der Feuerroten bzw. Blattgrünen.^^

Ich weiß es nicht mehr genau, aber entweder war es in dem Haus auf der Route unter Lavandia oder in einem der beiden Häuser rechts vom pkmn Center in Fuchsania City

Drapodie  01.03.2009, 10:43

Genau!^^

hehe Kpador... os ich glaub auzira city hiesd as...

da wo die m.s anne is da alle häuser durchsuchen

Cyberbuster
Beitragsersteller

Orania City ;D