Was ist besser PC oder PS5?

8 Antworten

So an sich Pc einfach wegen der viel zahl der möglichkeiten. Die frage ist aber ob du genug Geld für einen Pc hast der auch besser als eine ps5 ist.

Wenn's ums reine zocken geht, dann mag ich Konsole lieber.

Aber die kann nunmal keine Steuererklärung schreiben.

Daher kommt's ganz klar auf die Anwendung an:

Zocken: Konsole

Für den Rest brauch ich aber trotzdem einen PC.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Pc würde ich sagen weil du halt mehr Auswahl hast an spiele klar du musst bezahlen aber das ist heutzutage fast bei jedem Spiel so. Du kannst aber auch viele gute free spiele mehr auf dem pc bekommen als an der ps5 würde ich sagen zb wie halt valorant oder lol oder andere gute spiele idk was du gerne so spielst aber das halt. Ich weiß nicht wie teuer eine ps5 ist aber kriegst einen guten pc auch für 400€ bei Otto .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz klar PC. Nicht nur zum Spielen besser, sondern auch in allen anderen Bereichen. Wenn man einen Controller benutzen will, kann man den ja trotzdem anschließen

Ganz klar PC, mehr Möglichkeiten. Wer einfach nur ne Runde zocken will wird vermutlich mit Konsole besser bedient sein.

Aber auch alleine Mods etc am PC schlägt Konsole um Längen, aber der Preis dafür ist halt auch um einiges höher