Ps5 oder 1000€ Pc?

4 Antworten

Ich würde PC sagen, aber nicht ein NZXT fertig-PC. Konfigurier dir selber einen und bau den zusammen oder wenn du darauf kein Bock hast, nehm z.B. Alternate, die haben ein PC Konfigurator, da kannst du die Teile auswählen und für 80€ aufpreis oder so bauen die dir den zusammen.

Muss es denn NZXT sein? Würde ich nicht machen! Am besten einen eigenen konfigurieren. Mit der PS5 macht man so nichts falsch. Empfehle aber für 1.000€ einen PC :)

Der 1.000 Euro-Pc wäre besser.

Wenn er nicht gerade von Nzxt wäre. Von Nz habe ich tatsächlich noch nie eine Konfiguration gesehen die das Geld wert wäre. Meist sind es nichtmal Konfigurationen die irgend einen Sinn ergeben würden.

Musst du dich entscheiden früher oder später