Welche Grafik ist besser PS5 oder PC?

PC 90%
PS5 10%

21 Stimmen

8 Antworten

PC

Kommt natürlich auf den PC und die Grafikkarte an, aber generell kann ein PC um einiges besser sein. Ist dann aber verhältnismäßig teurer als eine PS5 (solange man sie nicht komplett überteuert von irgendeinem Reseller kauft)

PC

Je nach Qualität der Grafikkarte würde unterschiedlich sein — wenn sie eine höhere Qualität hat, dann ist es besser zum Nutzen davon.

PC

Ist ein bisschen so als würde ich fragen "Was ist schneller, BMW oder Audi".

Kommt halt auf den PC darauf an. Wenn du dir einen PC für 550€ kaufst wird er wahrscheinlich nicht mit der PS5 mithalten können. Wenn du dir einen für 5000€ kaufst ist es natürlich ganz klar wer die Nase vorne hat. Kommt immer darauf an was du brauchst und wie viel Geld du ausgeben willst.

Das Headset auf jeden Fall von der PS5...

Ansonsten kommts auf deine Rechenleistung an aber generell natürlich ein aktueller Gaming PC

picasso22  05.04.2023, 16:56

Die Grafik vom Headset?

Irgendjamand232  05.04.2023, 17:16

Was genau hat ein Headset mit der Frage zu tun?

PS5

Im Preis-Leistungs-Verhältnis ganz klar Playstation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren