Welches Headset findet ihr besser zum zocken?

Möchte mir eine für meine Ps5 holen.

2 Antworten

Zu dem HyperX kann ich nichts sagen, aber ich war bisher immer vollkommen zufrieden mit SteelSeries. Hatte welche in jeder Preisklasse und mit keinem gab es Probleme.

Ich persönlich würde ja das Arctis Nova 5 empfehlen. Da hat SteelSeries geschafft ein Oberklasse-Headset zum Mittelklasse-Preis auf den Markt zu bringen.

Aber gut, kostet natürlich auch etwas mehr als dein Beispiel. 😅 Kommt halt auf die jeweiligen Ansprüche an.

Bild zum Beitrag

Nur von Logitech ist bei Headsets meiner Erfahrung nach definitiv abzuraten!

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
 - (PC, Musik, Spiele)

anonymundso7227
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wollte eigentlich nicht mehr als 80 € ausgeben, aber da findet man leider nicht so gute Headsets und bei den Nova 1 hab ich auch oft gelesen das die schnell kapput gehen. Werde mich aber weiter erkundigen.