Was ist besser Magnum oder KnightRider?

4 Antworten

Für mich ganz klar Knight Rider (die Original Serie) versteht sich. Ich war schon als Kind großer Knight Rider Fan. Und das bin ich auch heute noch. Natürlich nicht so, dass ich jeden Tag, fast die ganze Zeit nur Knight Rider schaue. So extrem ist es bei mir nicht. Aber 1 oder 2 mal in der Woche schaue ich mir schon mal die einen oder anderen Folgen an. Knight Rider war auch für viele Auto Hersteller zukunftsweisend in der Auto Industrie. David Hasselhoff wurde weltweit berühmt durch die Serie. Vorher war er ja nur Darsteller in der amerikanischen Seifenoper The young and the restless - Schatten der Leidenschaft. Von Magnum hatte ich mir zwar auch mal 2 oder 3 Folgen angesehen. Aber es war nicht so wirklich meine Serie. Bei mir ist und bleibt es Knight Rider. Schade war immer nur, dass sie so unklar endete und erst Jahre später wo der Knight Rider Boom in den USA schon längst zu Ende war mit schlechten Fortsetzungen eben fortgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.

Knight Rider ist unvergleichlich. Und war damals auch Inspirationsquelle für zukünftige Technologien.

Magnum21
Beitragsersteller

Aber wenn es um gute Lektionen des Lebens geht und lustige Streitereien dann aufjedenfall Magnum

darkarth1  08.10.2021, 18:19
@Magnum21

Vielleicht. Hab ich nie geguckt. Richtige Streits gabs zwischen Michael und Kitt kaum. Aber trotzdem sehr viele lustige Gespräche. Lektionstechnisch gabs da in der Tat wenig zu finden.

Die Beantwortung Deiner Frage ist ziemlich subjektiv = Geschmackssache.

Knight Rider geht für mich mehr Richtung Action, während Magnum Magnum ist.

Ich bevorzuge ganz klar letztere Serie :)

Meine Antwort bezieht sich auf die Originalserien, nicht auf die Remakes.