Knight Rider - Pkw fährt auf Lkw WELCHE FOLGE?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das kommt glaub im schnitt in jeder 2 episode vor, keine ahnung

rupprechtt
Beitragsersteller

Hab gerade rausgefunden, dass knight rider nicht nur die alte version von 1983 oder so hat sondern auch eine neue von 2008... in welche sollte ich suchen?

Also wenn du mal abgesehen von KITT einen anderen PKW meinst. Zum Beispiel in der Doppelfolge Goliath's Geburt/Der Kampf mit Goliath. Das ist die erste Folge der zweiten Staffel. Dort fährt Michael's böser Doppelgänger Garthe mit einem roten Wagen in den Semi. Ich glaube es war ein Mercedes aber ganz sicher bin ich mir nicht. Und wenn ich mich nicht ganz irre gibt es da auch noch eine andere Folge wo ein anderer PKW in den Truck fährt aber da müsste ich nochmal nachschauen. Ansonsten stimme ich auch zu, das KITT praktisch in fast jeder Folge in den Semi fährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.

Die kommt in jeder Staffel und jeder Folge vor wenn kitt aus seiner mobilen kommandozentrale dem Semi truck fährt bzw. reinfährt und das ganze funktioniert wirklich ich habs mal in einem galileo Special auf pro7 gesehen ist aber nicht zur nachahmung empfohlen

Kitt fährt in Truck - (Film, Physik, Serie) Kitt fährt aus Truck - (Film, Physik, Serie)