was bedeutet magnum?

2 Antworten

Könnte wie das "Rambo" eine Assoziation zum Film oder Fernsehen sein, denn Magnum ist eine 162 Episoden lange TV-Serie um einen Detektiv Thomas Sullivan Magnum und dessen Freunde, die 1980 begonnen hatte.

Sippin' it lässt aber auch vermuten, dass es sich dabei ums Schlürfen von Magnum Tonic Wine handelt, einem kräftigen, in der Karibik und vor allem in Jamaika sehr beliebten Fertiggetränk mit nicht wenig Alkohol. Kriegt man hier im Dreierpack: Wray- Magnum Tonic

Aber was für einen Songtext Digga D da hat! Herzzerreißend, einfach
entzückend:

Magnum+Rambo, grippin+sippin

timv2
Beitragsersteller

geschmackssache

Nein das war mal ein Lastauto von Renault.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung