Hat Magnum eine Tochter?

Genitiv67  28.04.2021, 08:36

Geht es dir darum, ob Tom Selleck eine Tochter hat oder um die Serienfigur?

ClaraJean
Beitragsersteller

Die Serienfigur, die damals von Tom Selleck gespielt bzw. verkörpert wurde.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In Folge 7.7 taucht Michelle erneut auf Hawaii auf, als ihr Mann in Gefahr ist (er ist zu dem Zeitpunkt bereits tot, was sie aber erst später durch Magnum erfährt). Um ihren Mann suchen zu können, lässt sie ihre 5-jährige Tochter namens Lily-Catherine (gespielt von Kristen Carreira) zu Magnum bringen. Magnum hegt den Verdacht, dass Lily seine Tochter ist, bekommt darauf aber zunächst keine Antwort. Nachdem die von Vietnamesen verfolgte Michelle mit Lily in ein Schutzprogramm aufgenommen wird, trennen sich Michelles und Magnums Wege wieder. Er überlegt mit ihnen zu gehen, glaubt aber, dass dies die dauerhafte Sicherheit von Michelle gefährden könnte. Als er beim Abschied die Frage stellt, ob Lily seine Tochter ist, antwortet Michelle: „Wenn ich sage: Ja, sie ist Deine Tochter! Würdest Du sie dann gehen lassen?“ Also sagt sie ihm nicht, dass Lily seine Tochter ist, aber sie verspricht ihm, „Ich werde dafür sorgen, dass sie Dich nie vergisst!“
Am Ende der letzten Staffel wird dann aufgeklärt, dass Lily-Catherine tatsächlich seine Tochter ist. Für den Fall, dass ihr etwas passieren sollte, hatte Michelle Magnum einen Brief mit der Wahrheit hinterlegt. Er erhält den Brief, nachdem Michelle durch eine Autobombe getötet worden ist. Lange glaubt er, dass Lily ebenfalls bei dem Attentat gestorben sei. Dann stellt sich jedoch heraus, dass sie das Auto verlassen hatte, um ihre Puppe zu holen. Als er schließlich Lily in die Arme nehmen kann, trägt sie Michelles Kette mit dem französischen Kreuz und nennt ihn Papa.

https://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_(Fernsehserie)

Hättest du auch selbst herausfinden können.

Stimmt das?

Soweit ich mich jetzt erinnere - Ja.