Wann kommt die Knight Rider Fortsetzung mit David Hasselhoff?

3 Antworten

Einem Interview mit der Daily Mail in UK zu Folge steht ein Knight Rider Film (dessen Produktion) dieses Jahr angeblich in Hasselhoff's Terminkalender, daher würde eine VÖ 2021 passen - so das alles stimmt.

 Bestenfalls soll die Arbeit an einem neuen Kinofilm oder einer Serien-Neuauflage bereits im nächsten Jahr beginnen – mit David Hasselhoff. Damit würde nicht nur für viele Zuschauer ein Traum in Erfüllung gehen, sondern auch für den Schauspieler selbst.

https://www.kino.de/star/david-hasselhoff/news/exklusiv-david-hasselhoff-will-knight-rider-serie-wiederbeleben/

Also vor 2021 braucht man da weder mit einem Film oder einer Serie nicht zu rechnen.

Lucifer93
Beitragsersteller

Und wird er denn selbst aktiv als Michael und Garth Knight in der Serie wieder mit spielen oder ehr weniger?.

Aluhutglueht  11.11.2019, 15:11
@Lucifer93

Du stellst Fragen... Es steht doch noch nicht einmal fest, dass eine Fortsetzung kommt. Das ist nur das was er sich wünscht.

Er wollte das vor 10 Jahren ja schon mal machen, ist aber damals bei BNC abgeblitzt.

Ist ja auch eine Frage der Rechte dafür.

Aber bis es nichts offizielles gibt .... also wirklich die Pressemeldung: "David Hasselhof startet am XX.XX.XXXX den Drehbeginn für Film/Serie, macht es nicht viel Sinn darüber nachzudenken, oder weiter zu fragen.

Man könnte nur spekulieren, was aber auch nicht weiterhilft, wenn es am Ende doch ganz anders kommt.

Lucifer93
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Stimmt jetzt wo du es sagst. 2016 und 2017 war das auch schon ein Thema. Aber wenn er bei den Sendern laufend abblitzt, wieso starten dann nicht Netflix oder Amazon das Projekt mit Hasselhoff???. Denn die Serie Pastewka konnte durch Amazon ja auch erst fortgesetzt werden.

stefansa  11.11.2019, 18:45
@Lucifer93

Also als Garthe Knight würde er wohl noch weniger überzeugen als in seiner ursprünglichen Rolle. Denn Garthe ist ja in der Original Serie mit dem riesigen Truck Goliath eine sehr hohe Klippe ins Meer gestürzt. Ich zweifle ehrlich daran, dass jemand so einen Sturz überlebt. Und in seiner eigentlichen Rolle als Michael Knight würde er als Geheimagent wohl in dem Alter auch nicht mehr so wirklich überzeugend wirken. Ich glaube kaum das er mit fast 70 Jahren noch sehr glaubwürdig wirkt, wenn er jüngere, stärkere Leute versucht zum aufgeben zu bewegen. Er würde wahrscheinlich so ähnlich wirken wie Schwarzenegger in seinem neusten Terminator Film. Denn er wirkt mit über 70 Jahren auch nicht mehr wirklich glaubwürdig als gefährlicher Cyborg. Man sollte wissen wo man aufhören sollte. Noch dazu ist David Hasselhoff's ursprünglicher deutscher Synchronsprecher inzwischen Verstorben. Da muss man sich als deutscher auch ganz schön ungewöhnen. Also sollte man das mit dieser Serie lieber bleiben lassen. Denn das wird mit Sicherheit nur eine Farce aber ganz bestimmt kein Erfolg. Genauso wie die Nachfolger der Original Serie. Eigentlich hätte man damals schon daraus lernen sollen. Aber manchen Produzenten und Regisseuren scheint das Wort LERNEN offenbar ein Fremdwort zu sein.

Ich denke nicht das es in den nächsten 10-15 Jahren eine neue KR Serie gibt.

Da sie in den 90´er Jahren zu oft geflopt ist und KR 2008 [ auch ein finanzieller Flop]

noch nicht alt genung ist .