Was ist besser Leichtathletik oder Gerätturnen?

Ziel ist eine gute Note zu beckomen

1 Antwort

Hey

Dies hat nichts mit deiner Größe oder Gewicht zu tun. Du solltest das machen das dir mehr Freude bereitet. Probiere am besten beides aus und nim, dann das wo du dich besser fühlst. Wir können dir nicht sagen was besser oder schlechter ist das kannst nur du bestimmen und kein anderer. Setzt dich am besten hin und überlegt was dir mehr Freude bereitet eventuell kann es auch sein das keins von den 2 deins ist. Du findest aber bestimmt deins.

Alex112244
Beitragsersteller

WEs geht aber um die Schule. Da muss ich mich zwischen den beiden entscheiden. Keins von dem macht mir freunde, bin unsportlich. Es geht mir nur um die Note. Was ist einfacher?