Was ist besser Köln oder China?

3 Antworten

Es ist schwierig, eine Stadt mit einem flächenmäßig viel viel größerem Land zu vergleichen.

Fulda69
Fragesteller

Aber Köln ist wie China weil es da auch Autos gibt

Besser in was? Du kannst ein 1.4 Mrd. Land schlecht mit einer 1 Mio. Stadt verleichen.

Fulda69
Fragesteller

Besser in der Infrastruktur und welche öffentlichen Verkehrsmittel besser sind

Entomologist  23.09.2023, 18:23
@Fulda69

In einem Land so groß wie China ist die nicht überall gleich. In Großstädten fahren Bus und Tram im 3-minuten Takt. Auf dem Land musst du dir einen Roller zulegen.

Köln, da Köln größer ist.

LouPing  31.08.2023, 17:43

Köln ist größer als China?

TheMordred  31.08.2023, 17:46
@LouPing

Die Chinesen sind alle nach Köln zur Gamescom, deshalb sind in China jetzt weniger. ^^