Kann man in LA Bus und (Metro-)Bahn benutzen?

5 Antworten

Haben 2019 nur die öffentlichen in LA, unf einiges anderen Metropolen, genutzt und es hat super funktioniert. Günstig und zuverlässig, nur nicht immer pünktlich. Aber das ist es in DE auch nicht immer.

Wir hatten damals einen Mietwagen in LA. ist viel angenehmer

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Kann ich leider nicht.

Wir sind mit beidem gefahren und fanden beides gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ich war schon mal in LA und dort bin ich immer mit der Metro und Busse gefahren, weil ich kein Auto fahre. Die Busse war ok, aber die Metro ist veraltet und ziemlich schmutzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem Nahverkehr in LA ist so eine Sache.

Als Tourist kann man mit der Metro bequem von Downtown nach Hollywood und zu den Universal Studios fahren. Auch nach Santa Monica mit dem Pier kommt man da schnell und bequem hin.

Busse in LA sind sehr grenzwürdig, es gibt keine gedruckten Abfahrtszeiten und auf den Sitzbänken halten sich dort Obdachlose auf.