Was ist besser Kerala oder Tamil Nadu??

1 Antwort

Kann ich dir nicht ausführlich beantworten aber wenn du Tempel liebst, dann Tamil aber wenn du die Natur liebst, dann Kerala.

Menderes123
Beitragsersteller

Bin gerade in Kerala für mich ist es ein absoluter no Go. Alles Wald …………… keine große stände wo es street Food gibt …… die Menschen sind jetzt auch nicht so mein Fall leider …

ist halt der Ort woher mein Mann kommt also ziemlich schade das es mir doch ned gefällt

GrandKairon  09.08.2024, 17:06
@Menderes123

Ja dort ist es bisschen anders, bzw um einiges anders, falls ihr mal die Zeit findet könnt ihr nach Rajistan(Jaipur) fliegen. Eine historische provinz die sehr interessant ist und es gibt Streetfood.

Menderes123
Beitragsersteller
@GrandKairon

Wir wollten nach Trivandrum als Abwechslung. Meinst du dort ist es besser ? Fliegen geht jetzt nicht und wir müssen halt Nähe Kerala bleiben weil seine Familie hier wohnt.

und ja stimmt Kerala ist wirklich anders , das Dorfleben dort .. kann es nicht beschreiben was mich da so stört aber mir gefällt es ned 😀 mein Mann nimmt mir es nicht so übel aber leid tut es mir schon

GrandKairon  09.08.2024, 19:24
@Menderes123

Nein war ich nicht und bin jetzt auch nicht so begeistert dadrüben, da ich urpsrünglich aus nordwest komme. Klar wenn man ein neugieriger Mensch ist, kann man einmal hinfahren aber ich selbst würde nicht dort eine Woche verbringen, da die "Hotels" meiner Meinung nach unbequem sind. In nordwest regionen sind die "Abenteuer" wenn ich so fomulieren kann.

Ansonsten geh hin und mach dir dein eigenes Bild, vielleicht gefällt es dir und kannst es hier mal mitteilen.