Was ist besser für die brust sport bh oder normaler bh?

8 Antworten

Ein BH mit Bügeln stützt die Brust besser. Es gibt aber sowohl Sport-BHs mit Bügeln als auch "normale" BHs ohne Bügel, von daher kann man nicht generell sagen das Sport-BHs besser oder schlechter wären als andere BHs. Wichtig ist bei Bügel-BHs nur dass sie wirklich gut passen, sonst schaden sie mehr als sie nützen. Wirklich sehr, sehr, sehr viele Frauen tragen unpassende BHs, lass dich doch bitte einfach zur Sicherheit im Forum der Busenfreundinnen beraten :) Alles Gute!

Aussehen finde ich normaler bh aber ich denke Sport bh hält die Brust länger strammer

Alltag normaler Bh und beim Sport eher Sport bh

Im Alltag denke ich der Normale Bh.