kann man im Alltag einen Sport BH anziehen?

5 Antworten

Man kann schon, aber auf die Dauer schädigt es das empfindliche Brustgewebe, weil die Sport-BHs doch sehr viel enger sitzen als normale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ist oft auch viel bequemer als ein normalen BH. Nur leider macht es deine Brüste etwas kleiner. Aber wenn dich das nicht stört dann mach es.

tanna19
Beitragsersteller

Den Sport BH wird meine Tochter Tragen, denn sie zieht sich zur Zeit einen Mieder - Control BH an aber den findet sie sehr unbequem. der Sport BH hat allerdings einen T-Back. Würde der sich sehr abzeichnen?

Idontknow009  26.09.2020, 13:29
@tanna19

Wenn sie ein ganz enges Shirt anzieht ja, aber nicht wenn es bisschen locker ist.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin mit sehr üppigem Busen, die hat fast nur Sport BHs getragen.

Ja klar, sind bequemer als die anderen

wenn es dir Spaß macht, kannst du ihn immer tragen!

tanna19
Beitragsersteller

Den Sport BH wird meine Tochter Tragen, denn sie zieht sich zur Zeit einen Mieder - Control BH an aber den findet sie sehr unbequem. der Sport BH hat allerdings einen T-Back. Würde der sich sehr abzeichnen?