Sport BH tragen im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
RedPanther  03.02.2024, 15:04

Warum trägst du nicht einfach die Kleidung, die du tragen willst?

Datdienchen
Beitragsersteller

Bin nicht sicher ob ein Sport BH Nachteile hat

fxabin  04.02.2024, 16:42

Danke für den Stern :)

Datdienchen
Beitragsersteller

Gern 😉

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich trage fast nur noch Sport Bustiers

LG Kira

Ja

Das finde ich auf jeden Fall in Ordnung, wenn einem das gefällt. Sport-BHs können auch angenehmer und bequemer sein, gerade bei großer Oberweite.

Sie sind ja eben auf Funktionalität ausgelegt und bieten bei Bewegung mehr Halt als ein normaler BH. Das sehe ich eher als einen Vorteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn du dich so wohlfühlst oder es dir gefällt dann tu es.

Nachteile hat es nur wenn der Sport-BH zu klein gewählt ist, dann kann es scheuern und zu wunden Brüsten führen.
Ansonsten gibt es da kein Problem. Gerade bei eher großer Brust kann das sogar angenehmer sein als ein normaler BH weil ein Sport-bh die Brust mehr stützt als es ein normaler BH tut.

Ja

Darin sehe ich kein Problem, wenn Dir der Sport BH bequemer ist, dann kannst Du ihn auch täglich tragen.

Ja

Ja klar, ich persönlich finde es macht die Oberweite eher platt und ich krieg so ein eingeengtes Gefühl und vor allem bei Tops mit Ausschnitt sieht es nicht so schön aus wie bei einem gut sitzenden bh aber wenn es dir so lieber und angenehmer ist und es dir egal ist wie es für andere aussehen könnte, dann kannst du das natürlich machen :)