Einen normalen BH unter den Sport-BH?

7 Antworten

Wow die Kommentare hier -.-
Es ist deine Sache, ob du dich vor anderen ausziehen möchtest oder nicht.
Wir ziehen ja auch nicht alle im Schwimmbad unter der Dusche blank, nur weil das die anderen so machen.
Um auf den Punkt zu kommen:
An deiner stelle würde ich ein Top über den Sport-BH ziehen.
Wenn du dich dann umziehst, kannst du die Träger vom Top runtermachen, den sport-BH ausziehen, ohne das man was sieht und dann den normalen anziehen. Anschließend ziehst du das verschwitzte Top einfach aus und fertig :)

ShyMoonPrincess
Beitragsersteller

Das klingt echt gut. Vielen Dank c:

Klar kannst du das machen das hält erstens dann besser,is nich zu eng und eigentlich sollte man meines wissens einen normalen BH drunter ziehn hab ich auch immer gemacht bei Auftritten und so .

Das ist keine gute Idee. Du würdest deinen normalen BH unter dem Sport-BH ja verschwitzen.
Glaub mir, du fällst viel mehr auf, wenn unter deinem Sport-BH plötzlich ein weiterer BH zum Vorschein kommt.
Werd noch ein zwei Jahre älter und du wirst dir nichts mehr dabei denken, dich vor anderen umzuziehen. Diese "G'schamigkeit" verschwindet gottseidank mit der Zeit. Schließlich schauen wir alle gleich aus.
Wenn es dir unangenehm ist, dreh dich einfach zur Wand. Niemand wird dir beim Umziehen wirklich zuschauen. Erst wenn du ein besonderes Getue machst, fällst du auf.

Also ich mach es immer so, dass ich so einen Sport bh ohne Polster, also wie diese Calvin Kleins drüber ziehe dann muss ich den bh nicht ausziehen und es wird nicht zu eng ;)

ShyMoonPrincess
Beitragsersteller

Ich hab so einen leider nicht :/

Was für ein Quatsch! Beides: zwei BHs zu tragen UND sich auf der Toilette umzuziehen.

Hast du Angst ,dir guckt einer was weg?

ShyMoonPrincess
Beitragsersteller

Ich bin allgemein ziemlich schüchtern und verklemmt was meinen Körper angeht:/

Gestiefelte  27.03.2017, 20:06
@ShyMoonPrincess

Dann gewöhn dich mal dran. Das ist einfach normal! Eher gucken die, was du ja erlebt hast, wenn du dich versteckst, als wenn du dich ganz normal ausziehst.

Wenn du dann auch noch ZWEI anziehst, gucken sie nicht nur, dann reden sie auch!