Was ist besser CUBE oder KTM?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Cube ist besser 55%
Ktm ist besser 45%
Beide gleich gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ktm ist besser

Cube ist einfach überteuert. Man bekommt immer ein schönes Stück weniger als bei anderen für den gleichen Preis. KTM habe ich dagegen diese Erfahrung nicht gemacht.

Toni0752  25.04.2020, 11:10

KTM bikes sind Preis Leistung schlechter und sind nicht so gut verarbeitet wie cube bikes

Beide sind überteuert für das was man bekommt :( zumindest sind das meine Erfahrungen.

Lg

Ktm ist besser

Ich würde jedem ein KTM empfehlen. Zum ersten weil die sich von der MotoCross Seite her sehr gute Motorräder bauen die auch sehr viel weg stecken können. Ein KTM ist jeden Cent wert. Ich fahre das Macina Aera 671 LFC und bin mehr als zufrieden. Die Össis können halt Zweiräder bauen und wissen worauf es ankommt.

Was gefällt dir besser, bzw. welches hat sich besser gefahren?

IchM08
Fragesteller

Cube. Aber viele sagen KTM wäre die bessere Marke

Markus195  20.04.2020, 22:14
@IchM08

Da hast du wohl gerade deine Entscheidung getroffen

Marke ist egal. Was sind die jeweiligen Modell?