Was für Kleidung bevorzugt ihr auf dem: (🚴= Fahrrad) eine (👖=Hose) oder einen (👗=Rock)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

" Ich bevorzuge eine (👖=Hose) auf dem: (🚴=Fahrrad...") 61%
" Ich bevorzuge einen (👗=Rock) auf dem: (🚴=Fahrrad...") 28%
" Ich trage sowohl: (👖👗= Hosen und Röcke) auf dem: (🚴=Fahrrad) 11%
" Keine Ahnung weiß ich nicht genau..." 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
" Ich trage sowohl: (👖👗= Hosen und Röcke) auf dem: (🚴=Fahrrad)

Sowohl als auch

Würde mich nicht wundern, wenn die Umfrage durch die Antworten der Männer verfälscht werden, die sich beim Radfahren einen Rock wünschen würden.

" Ich bevorzuge eine (👖=Hose) auf dem: (🚴=Fahrrad...")

Ich trag zum Fahrradfahren entweder kurze Radlerhosen oder andere Shorts und je nach Witterung eine Strumpfhose (40 den bis Strick) darunter

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)

" Ich bevorzuge eine (👖=Hose) auf dem: (🚴=Fahrrad...")

Trage immer skinny Stretchjeans, finde ich am bequemsten und praktisch. Ok, Röcke scheiden für mich als Mann eher aus.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)
" Ich trage sowohl: (👖👗= Hosen und Röcke) auf dem: (🚴=Fahrrad)

Bin schon öfters im Rock, Fahrrad fahren gewesen.

Mit Hose am meisten bis jetzt.

M 47