Was ist der Unterschied zwischen dem "normalen" Chevrolet Camaro und dem Camaro SS oder RS?

2 Antworten

RallySport war ein Appearance-Optionpaket (es beeinflusste die Optik). Neben Kleinkram innen und außen sind die auffälligsten Abweichungen: die RS Frontscheinwerfer, die Heckleuchten, die Schwellerzierleisten und es gab spezielle Streifendekors, die nur der RS haben konnte. (ähnliches Beispiel zum Verständnis Golf 1.8 PinkFloyd Edition)

SuperSport war ein Performance-Optionspaket. Dort gab es zwar auch Streifen, die nur der SuperSport haben konnte und ein paar weitere, optische Abweichungen, allerdings brachte das SuperSport Paket auch auf technischer Seite Veränderungen gegenüber dem Standard Camaro. (ähnliches Beispiel zum Verständnis Golf GTI).

Beide Pakete ließen sich auch zum Camaro SuperSport/RallySport kombinieren.

Bei den Chevrolet Camaro SS besteht die Möglichkeit, dass es Bumblebee ist.