Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal(Fleisch und tierprodukte 64%
Vegan 18%
Vegetarisch 18%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal(Fleisch und tierprodukte

Hey

Also ich finde schon, zumindest bis zu einem gewissen Alter.

Ich selbst esse auch Fleisch, könnte mir aber vorstellen, ein Leben lang darauf zu verzichten. Mir kann keiner etwas zu meinem Essen einreden (bin kein Kannibale 💀), ich höre damit auf wann und wenn ich es will.

Vegan finde ich den Tieren ggü. gut, dem menschlichen Körper allerdings weniger.

Vegetarisch fände ich besser.

Vegetarisch

Heyyy

Ich bin Vegetarierin bzw fast vegan und ich finde es is auch besser für Tiere und Umwelt.
Natürlich darf jeder der möchte Fleisch essen :)

Lg Issyyyy

Normal(Fleisch und tierprodukte

Der Mensch ist nun mal Allesesser und braucht auch alles

Derfrager4949
Beitragsersteller

Richtig und wichtig

Normal(Fleisch und tierprodukte

Der Mensch braucht zum gesund ernähren tatsächlich sogar ein bißchen Fleisch.

Niemand Muss Fleisch essen, isg jz kein Zwang, aber es isg tatsächlich so ^^

Derfrager4949
Beitragsersteller

Ja isso

Rollo489  07.12.2023, 14:08

Die Menschen brauchen keinen einzigen Gramm pro Zucker pro Tag, trotzdem esse Menschen zig Zucker. Die menschliche Ernährung ist alles andere als vernünftig, deswegen ist das Argument beim Durchschnittdeutschen quatschig.

Rollo489  07.12.2023, 14:35
@Rollo489

Gott sind das viele Schreibfehler aber ich denk man verstehts.

Vegan

Aber ich bin zu faul und die Umstände lassen es nicht zu. Außer bei Kleidung etc., da kauf ich vegan ein

Derfrager4949
Beitragsersteller

OkVegan ok hasse ich