Welche Kinder Schokofresh version findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das alte 74%
Das neue 26%

8 Antworten

Das alte

Finde die alte Verpackung schöner.

Das alte

Ich finde die alte Verpackung schöner, weil bunter. Die neue Verpackung ist zu hell und weiß.

Das alte

Mir fehlen die Nashörner :( die neuen sehen für mich irgendwie traurig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Das alte

Das alte Logo ist natürlich sehr gut, und es sollte wieder eingeführt werden. Sicher sind diese ja eine gute Mischung von Geschmacken ( als es im Bild gesehen wird ), bzw. mehr kann die Unterschied zwischen den beiden besser erkennen.

Das alte

Der neuen fehlt der Charme. Sind halt einfach nur undefinierbare Blöcke.

Ganz abgesehen davon, ist das ein Trick um Füllung zu sparen.

LG.