Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wasser 100%
Fanta 0%
Sprite 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wasser

Mit Wasser kann man nichts falsch machen. Schmeckt gut, kostet nichts, hat man immer bei der Hand, ist sogar gesund und lässt sich gut mit Essen kombinieren. Außerdem stillt es den Durst am besten.

Wasser

Wasser ist auf alle Fälle gesund und einwandfrei, wenn man eine Auswahl treffen möchte, was man trinken soll.

Fanta und Sprite hingegen enthalten viel Zucker (falls man nicht die Light- oder Zero-Version wählt). Zuckerkonsum ist unnötig und ungesund.

Wasser

Auf jeden Fall Wasser. Sprite und Fanta finde ich sehr ungesund in großen Portionen.

Wasser

Wasser ist für alles gut ich trinke fast nur Wasser. Das andere hat zuviel Zucker. lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Wasser

Mit Abstand

7veren⁷