Fanta oder Sprite?

11 Antworten

Beides ist mir zu süß. Es schmeckt keines von beiden. Ungesund sind beide auch, egal ob da "echter" Zucker drin ist oder nicht.

Die Ur-Fanta war dagegen noch halbwegs geniessbar, aber die wollen sie ja nach der Sonderaktion vor einiger Zeit nicht mehr herstellen.

Mir schmeckt einfach Fanta besser!Sprite schmeckt mir einfach nicht keine Ahnung wieso!
Und ich glaube beides ist gleich schädlich bzw nicht gesund! LG

Ich mag beides nicht mehr. Ist mir mittlerweile viel zu süß. Wenn ich Wasser mit Zitronen- oder Orangengeschmack haben will nimm ich normales Mineralwasser und press mir dort ne Zitrone oder Orange rein ;) Schmeckt deutlich besser und ist deutlich gesünder als diese Zuckerbrühe!

Ich trinke keins von beiden wirklich, aber wenn, dann Sprite, erfrischt meiner Meinung nach mehr.

Ich denke mal, dass keins von beiden viel gesünder ist, als das Andere.

meinerede  07.02.2016, 10:59

Ich auch nicht, bei mir heißt das gelber und weißer süßer Sprudel, :))) Ist  alles bloß Zuckerwasser!

Ich finde auch Sprite besser, da sie frischer ist und nicht so süß. Ich denke, beides ist ungesund