Warum weiß fast niemand das Coca Cola, Fanta und Sprite zusammengehören und gar keine Konkurrenten sind!?

6 Antworten

Das wissen viele. Zumindest jeder, der lesen kann. Steht auf jeder Flasche.

CocaCola gehört noch viel mehr. Mineralwassermarken, Powerade, bestimmte Marken für Vodka und anderen Alkoholischen Getränken und vieles mehr.

JayRaa  04.06.2024, 21:45

In Südamerika sind auch gefühlt alle Säfte von Coca Cola. Die Marke ist riesig.

Ich wusste es! Verdammt! Ich bin niemand. Wassermarken übrigens auch.

Coca-Cola, Fanta, Sprite gehören zu einem Konzern. Das ist eigentlich auch weithin bekannt.

Pepsi Cola wäre Konkurrenz zu Coca-Cola.

Manche lesen sich nie die Etiketten an den Flaschen durch. Ich weiß das bspw. Bei PepsiCo ist das ja ähnlich, da gehört Schwip Schwap zu

Mit lieben Grüßen, Jan

Ich weiß das, also kann es nicht niemand sein 🤷🏼‍♀️😊

Vielleicht wissen das einige nicht, weil der Markennamen nicht groß drauf steht und daher übersehen wird

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸