Was ist besser - Tiefenbräuner oder "normales" Solarium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan solltest du lieber nach draußen gehn, schliesslich ist es warum und die Sonne strahlt !

Wenn du unter die Sonnenbank gehen möchtest, solltest du abwechselnd Tiefenbräuner und Schnellbräuner nutzen.

Am Anfang solltest du mehrmals in den Tiefenbräuner gehen um Pigmente aufzubauen.
Denn ohne diese Grundbräune hält die oberflächliche, schnell Bräune nicht.

iselle  25.05.2011, 18:30

*warm

Beides ist ok, wenn du es nicht übertreibst. Du solltest auf keinen Fall wöchentlich in eine Sonnenbank gehen oder womöglich noch öfter. Da kannst du dir deine Haut mit kaputt machen. Aber hin und wieder ist beides kein Problem:-))

Lightning558
Fragesteller

nein ich will es nicht übertreiben, bin nicht der typ dafür, aber bin eben extrem blass von natur aus. thx ^^

du musst ab und zu die sonnenbank wechseln,da sich deine haut langsam an die eine bestrahlung der bank gewöhnt.mal ab und an wechseln dann kommt die bräune auch schneller :)

Geh nach draußen. Da gibt es Sonne umsonst. Viel gesünder, wenn man sich dann noch richtig eincremt!