muss man sich im solarium komplett ausziehen?

5 Antworten

  1. Du musst gar nix, lass an was du willst, macht aber wenig Sinn.

2.) Du musst sicher in kein Schaufenster xd, such dir die aus die dir gefällt.

Sind alle sichtgeschützt.

3.) Temperatur ist angenehm warm, im Sommer am Strand.

Du musst dich nicht komplett ausziehen - es ist deine Sache, wie viel du anlässt. Wenn du die Sonnenbank benutzt, bist du vor fremden Blicken geschützt. Meistens stehen die in Kabinen und du bist allein. Die Temperatur ist normal - zum wohlfühlen. Bleib aber das erste Mal nicht zu lange drinn, sonst holst du dir einen "Sonnenbrand"!

Nein ist aber empfehlenswert für eine komplettbräunung 2. kommt aufs studio an aber im normalfall deko

kannst schon was anlassen, aber dann bringt das solarium nicht viel, weil du dann deine hässlichen bikinistreifen hast. außerdem bist du ja alleine in einem raum in dem dich niemand sieht. womit frage 2 sich erledigt hat. temperatur kann ich dir leider nicht sagen...

Nein musst Du nicht! Du kannst dort anbehalten was Du möchtest. Viele tragen Badesachen oder Slip. Musst aber keine Angst haben , ausser Dir sieht Dich keiner , wenn Du nackt sonnst!