was ist beser kitekat oder whiskas oder sheba?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

sheba 63%
whiskas 25%
kitekat 13%

9 Antworten

Für meine 12 Katzen kommt sowas im Höchstfall mal als Leckerli in Frage, der Sosse wegen, aber ansonsten bekommen meine Katzen Futter mit mindestens 60 % Fleisch, z.B. Animonda Carny, Leonardo, Pro Life oder wenn es Fisch sein soll, meist Miamor oder neu in meinem Laden Prestige.

sheba

Von den dreien würde ich Sheba sagen. Das hat unser erster Kater 17 Jahre lang gegessen und es immer vertragen (wir mussten ihn dann leider einschläfern wegen Krebs).

Unsere beiden Katzen vertragen es aber nicht. Vor allem unsere ältere Katze verträgt nur sehr wenig Futter.

Mittlerweile füttern wir den beiden Gourmet. Das vertragen sie & es schmeckt ihnen auch. Bei vielen anderen Marken sind sie nicht mal zum Napf hin.

Hallo,

diese drei Futtersorten sind alle mist, bitte glaube den vielen die das hier sagen. Es gibt tolles hochwertiges Futter, es gibt aber auch mittelmäßiges Futter zu günstigen Preisen, die weitaus besser sind als die von dir genannten.

Wenn Preis für dich sehr wichtig ist und du den Katzen trotzdem etwas besseres tun möchtest, dann schau dir doch mal Bozita an.

Wenn's nur das beste für deine Lieblinge sein darf wurden schon einige Tipps genannt, denen ich mich anschließen kann: Animonda, Njamnjam, Real Nature, MAC's, Leonardo

ich würde keins der genannten benutzen;

stelle bitte unbedingt eine SORTE OHNE GETREIDE und OHNE ZUCKER mit in die Auswahl. damit die KAtzen gesund bleiben können.... und ihnen keine Allergien o.ä. drohen

40 Jahre KAtzenhaltung

sheba

Hey,also.Schlecht sind alle.Schau am besten dass nicht bei sowas als Futter nach sondern geh lieber zum Fressnapf oder so und hol gutes Futter.

Grüße