Katze frisst lieber Sheba als Whiskas was tun?

12 Antworten

Also ich habe 5 Katzen, von denen jede nen anderen Geschmack hat. Wenn die nur ihr Lieblingsfutter bekommen würden, wäre ich arm wie eine Kirchenmaus. Meine Katzen haben Tag und Nacht Trockenfutter zur Verfügung, aber sie bekommen zusätzlich noch Fleisch und Fisch, je nachdem roh oder gekocht, dazwischen auch mal ne Dose Oelsardinen oder Thunfisch, was sie sehr lieben. Whiskas mögen nur 2 von meinen Katzen, was sie bekommen, allerdings nicht täglich. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal verschiedene Futter ausprobieren, eben auch mal die billigeren.

Ihr einfach Whiskas geben. Die frisst das schon irgendwann. Der Hunger treibt sie an. So unsensibel es auch klinkt, aber eine Katze soll das fressen was sie bekommt. Meine Katze hat das auch "hinter sich", das schädigt sie nicht weiter. Du kannst ihr nicht immer das teure kaufen. Oder du mischst beides, auch eine Option.

Meine ist auch so .Sie mag nur an manchen Tage Forelle und lässt bspw. Wild einfach liegen.Leckerlis mag sie nur die von Lidl und nicht von Norma ,Aldi,... - Habe nie geschafft es zu ändern, da sie wirklich nichts isst worauf sie keinen Appetit hat.1.Hab ich Angst sie verhungert ,wenn ich nie das gebe ,worauf sie Lust hat. 2.Bringt sie dann mehr Beute mit ( Vogel,Hasen,Mäuse,...)

ja dann probier ne ganz ANDERE marke! oder gib ihr einfach nur whiskas und irgendwann wird sie schon essen wenn sie hunger hat!

Whiskas mögen unsere auch nicht . Kitekat nur manchmal. Felix eigentlich fast immer