Was die Android App Samsung "SVC Agent"? Und bei Gelegenheit bei anderen Apps wo ich fotografiert habe speziell wegen Datenschutz oder Privatsphäre Störung?
Hallo, kann mir jemand genau sagen was das bewirkt? Irgendwie kommt mir das nicht ganz koscher vor ?!
Habe alles gescreenshotet
Samsung Galaxy a50
Photo auch da
1 Antwort
Was genau ist Dein Problem? Deine Bilder zeigen einfach nur alle Apps, die auf Deinem Handy installiert sind. Über die KlickBox kannst Du diese Apps EIN- oder AUS-schalten. Wo siehst Du hier Probleme? Das ist ein ganz normales ANDROID-System, mit den "üblichen Verdächtigen".
Das A50 ist ein modernes Smartphone mit ausreichend Speicherplatz, und deshalb meint der Hersteller, Dir schonmal von Hause aus eine Unmenge an App-Müll mitliefern zu können/müssen. Wenn Dich die vielen Apps stören, dann versuche diese zu löschen. System-relevante Apps lassen sich nicht löschen, bei allen anderen kannst Du es versuchen.
Öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und suche dort nach der Option "Apps". Klicke nun der Reihe nach jede App an, die Du löschen willst, klicke auf "Stopp erzwingen" und anschließend auf "Deinstallieren".