Was die Android App Samsung "SVC Agent"? Und bei Gelegenheit bei anderen Apps wo ich fotografiert habe speziell wegen Datenschutz oder Privatsphäre Störung?

1 Antwort

Was genau ist Dein Problem? Deine Bilder zeigen einfach nur alle Apps, die auf Deinem Handy installiert sind. Über die KlickBox kannst Du diese Apps EIN- oder AUS-schalten. Wo siehst Du hier Probleme? Das ist ein ganz normales ANDROID-System, mit den "üblichen Verdächtigen".

Das A50 ist ein modernes Smartphone mit ausreichend Speicherplatz, und deshalb meint der Hersteller, Dir schonmal von Hause aus eine Unmenge an App-Müll mitliefern zu können/müssen. Wenn Dich die vielen Apps stören, dann versuche diese zu löschen. System-relevante Apps lassen sich nicht löschen, bei allen anderen kannst Du es versuchen.

Öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und suche dort nach der Option "Apps". Klicke nun der Reihe nach jede App an, die Du löschen willst, klicke auf "Stopp erzwingen" und anschließend auf "Deinstallieren".