Was ist mit meiner Katze passiert?

DaLiLeoMishu  25.08.2024, 21:36

Hast du mal den Pupillentest mit einer Taschenlampe gemacht?
Hat er Bluthochdruck? Irgendwelche Vorerkrankungen?

lola8756
Beitragsersteller

Seine Pupillen sind jetzt wieder normal. Nein, nicht das ich wüsste.

2 Antworten

Termin mal TA morgen

und streichel ihn komplett um checken ob er ne Verletzung hat die durch Haare nicht sichtbar ist. Extremes Verhalten kann auch raufen Flucht nicht ausschließen und Katzen sind Meister im verbergen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

mach morgen mal einen Termin beim TA, er kann mal eine allgemeine Untersuchung machen, vielleicht wäre mal eine Blutabnahme anzuraten um zu sehen was die Werte sagen.
Aber ich denke es wird nichts schlimmes sein, da eure Katze frisst, wenn es einem Tier schlecht geht stellt es als ersten das Fressen ein.

...aber es ist schön das es noch Tierhalter gibt die sich um ihr Tier sorgen.

lola8756
Beitragsersteller

Danke! Ich werde morgen mal den Tierarzt anrufen.