Was ist bei LG der "REMOTE CALL SERVICE"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LG kündigt ein neues Kundenservice-Programm für Besitzer von Optimus-Smartphones an. Künftig will der Hersteller nicht nur Software-Updates direkt über das Mobilfunknetz oder eine WLAN-Verbindung einspielen (FOTA), sondern auch per Remote-Zugriff auf das Handy des Kunden zugreifen, um ihm bei Problemen zu helfen.

radionrw
Beitragsersteller

Danke für die wirklich gute und ausführliche Antwort

Das ist eine vorinstallierte App von LG damit ist eine "Fernwartung" durch den LG - Kundendienst möglich.