Ich werde immer als Anonym angezeigt?

2 Antworten

Hallo,

du musst einstellen, dass Deine Telefonnummer beim Gegenüber angezeigt werden soll.

Wenn du über den Fritz Router anrufst kannst du das über Telefonie/Telefoniegeräte/Gerät ausuchen und den Bleistift rechts drücken

Dann gehst du auf Merkmale des Telefoniegerätes

den Haken bei "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)" entfernen.

Speichern

Fertig

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg

Harry

 - (Technik, Handy, Internet)

xXEXDXx08
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich war am iPhone und konnte es aber recht schnell bisher wieder fixen.

In den Einstellungen schauen ob du dich auf Anonym gestellt hast